Grenzenlos Festival 2018

. – . September 2018 / Weil am Rhein (BL)

Mit Freunden feiern + tanzen Grenzenlos Festival

 1 Tage
 viele Bands und Artists
Tolle Stimmung
Unvergessliche Momente

Am 27. August 2016 ist es soweit! Das auch unter dem Titel „AIR“ bereits durchgeführte Festival geht mit neuen Ideen und neuem Erscheinungsbild in die vierte Runde - Grenzenlos 2.0! Durch den Einstieg der Sea You Festival-Crew wird das Festival im Dreiländereck auf eine neue Ebene katapultiert. Mit einem neuartigen Zusammenspiel aus organischen Formen und modernster Technik werden wir unsere Gäste grenzenlos überraschen. Die gesamte Location wird so in Szene gesetzt, dass ganz neue Elemente zu sehen sein werden: die angelegten Teiche mit ihren harmonischen Steininseln, der neue Tunnel als vierter Floor mit seinem ganz eigenen Charme oder das mit Schilf bewachsene Flussufer.

Grenzenlos Festival 2018

You like it? Share it!

News

  • Nächstes Grenzenlos Festival Datum .- . September 2018 statt

Flyer Grenzenlos Festival 2018

Fan-Stimme

Du bist Fan den Grenzenlos Festival? Dann zählt DEINE Stimme!
Schreibe hier was du am Grenzenlos Festival liebst, welche Stimmung du erlebt hast und ob du wieder kommst.

Review Grenzenlos Festival

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DJs / Live Acts

Line Up / Programm

Tickets

Grenzenlos Festival Tickets 2018 sind verfügbar.

Facts und Infos

Festivalbesucher

ca. 5000 Besucher

Organisator

Grenzenlos Events UG

Theodor-Ludwig-Straße 7

79312 Emmendingen


Tel: +49 (0)172 5319630

Mail: sven.galvez@seayou-festival.de

Web: https://www.facebook.com/Grenzenlos.de/

Medienpartner

Videos

Der Dritte Raum @ Grenzenlos Festival Weil am Rhein - 31.08.2013 - LIVE-Video (von vidance.tv) - 14:01 Min

The Chosen Two @ Grenzenlos Festival Weil am Rhein - 31.08.2013 - LIVE-Video (von vidance.tv) - 11:06 Min

Grenzenlos Festival im Dreiländergarten 2013 - Official Aftermovie (von vidance.tv) - 7:11 Min

Grenzenlos Festival im Dreiländergarten 2014 - Official Aftermovie (von vidance.tv) - 5:40 Min

Bilder

Das Grenzenlos Festival findet im Dreiländergarten beim Dreiländerbad Laguna in Weil am Rhein statt. Das Gelände des Openairs ist super schön und bietet viel Natur. Wir haben hier für Euch bereits jetzt schon einige Bilder vom Gelände. So könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck machen was auf Euch zukommt.

Anfahrt / Wegbeschreibung

Grenzenlos Festival

Wo findet das Grenzenlos Festival statt?
Das Grenzenlos Festival findet jährlich auf dem Dreiländergarten in Weil am Rhein statt.

Adresse:
Dreiländergarten

Zollfreie Strasse

79576 Weil am Rhein

Pin It on Pinterest

Share This