Stars In Town 2018

07. – 11. August 2018 / Schaffhausen (SH)

Mit Freunden feiern + tanzen Stars In Town

 5 Tage
 viele Bands und Artists
Tolle Stimmung
Unvergessliche Momente

Nur noch

bis zum nächsten Stars In Town in Schaffhausen
Das jährlich sattfindende Festival Stars in Town in Schaffhausen gehört mit zu den besten der Schweiz. Mitten in der Altstadt rund um den Herrenacker findet das Openair mit Nationalen und internationalen Stars statt. Die Konzerte sind sehr familienfreundlich konzipiert, die Location ist einmalig und das Feeling entsprechend sehr gut.

Stars In Town 2018

You like it? Share it!

News

Flyer Stars In Town 2018

Fan-Stimme

Du bist Fan den Stars In Town? Dann zählt DEINE Stimme!
Schreibe hier was du am Stars In Town liebst, welche Stimmung du erlebt hast und ob du wieder kommst.

Average Rating: 4.0 out of 5 (1 votes)
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Marcel S.
fEStiVAL015

Festival mit WOW-Effekt

Ich war zum ersten mal bei Stars in Town. Und es war einfach nur gigantisch. Mark Forster und Silbermond haben so richtig gerockt. Der Flair und die Stimmung waren mega. Gerne komme ich wieder.

1 Woche ago

Review Stars In Town

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News zum Stars In Town aus dem Netz

Die ersten Stars des Stars in Town 2017
Die ersten Stars des Stars in Town 2017

Schaffhauser Nachrichten - 4 Woche alt
Zum Vergleich führte er IWC an – den Grund, warum er immer an Schaffhausen denke, wenn er auf die Uhr schaue. Zu Recht erntete Hodgson seinen ganzen Auftritt hindurch immer wieder viel Applaus. Seiner Musik horchten die Zuschauer aber oft...

Festivalbilanz: Festival Stars in Town Schaffhausen zieht positive Bilanz
Festivalbilanz: Festival Stars in Town Schaffhausen zieht positive Bilanz

BLICK.CH - 3 Monat alt
SCHAFFHAUSEN - SH - Das fünftägige Festival Stars in Town in Schaffhausen hat am Sonntag positive Bilanz gezogen: Drei Abende waren ausverkauft, zwei gut besucht. Headliner waren unter anderen Status Quo, James Morrison, Faithless und...

Stars begeistern Publikum in Schaffhausen
Stars begeistern Publikum in Schaffhausen

SÜDKURIER Online - 3 Monat alt
Zwei Festival-Abende beim vom SÜDKURIER präsentierten Schaffhauser Festival Stars in Town wurden für das Publikum zu willkommenen Zeitreise. Es gibt Musikstile, die bleiben am Leben, und es gibt Musiker, denen es gelingt, der Nostalgie immer ...and...

News via Google. Noch mehr News zum Thema 'stars in town schaffhausen'

Bands / Acts

Stars In Town Bands / Acts 2018 stehen noch nicht fest.

Türöffnung Dienstag 17:30 Uhr
Türöffnung Mittwoch 17:30 Uhr
Türöffnung Donnerstag 17:30 Uhr
Türöffnung Freitag 17:30 Uhr
Türöffnung Samstag 18:30 Uhr

Line Up / Programm

Tickets

Stars In Town Tickets 2018 sind noch nicht verfügbar.

Besonderheiten

Side-Events

Eine Besonderheit des Stars in Town Festival sind mit Sicherheit die sogenannten Side-Events:

  • New Talent Stage
  • Family-Festival
  • Bandcontest – Kammgarnstars
  • After-Partys

Des weiteren werden zahlreiche unterschiedliche kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Auf dem Festivalgelände selbst gibt es dann auch einen Merchandisingstand um sich seine Erinnerung mit nach Hause nehmen zu können.

Facts und Infos

Festivalbesucher

2017 ca. 30000 Besucher

Organisator

Stars in Town AG
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Tel: +41 (0)52 577 10 91
Mail: info@starsintown.ch
Web: http://www.starsintown.ch


Medienpartner

passenger tv
SonntagsZeitung
Radio 24
Sat1
Schaffhauser Nachrichten
TagesAnzeiger
Südkurier
Radio Swiss Pop

Videos

Flashback Stars In Town 2015 (von Stars In Town) - 3:28 Min

Gölä Schwan Schaffhausen Herrenacker 5.8.2015 Stars in Town (von bruno sternegg) - 6:01 Min

Sunrise Avenue - Welcome To My Life /live at Stars in Town, Schaffhausen, o8.o8.2o15/ (von Shnicky09) - 5:18 Min

Passenger / Life's for the Living, at Stars in Town Schaffhausen (CH) (von xlvstony) - 6:44 Min

Anfahrt / Wegbeschreibung

Stars in Town

Wo findet das Stars In Town statt?
Das Stars In Town findet jährlich auf dem Altstadt Schaffhausen in Schaffhausen statt.

Adresse:
Altstadt Schaffhausen
Herrenacker
8200 Schaffhausen

Auto
Von Zürich aus

1. Über die A1 Immer auf der A1 bleiben. Beim Autobahndreieck Winterthur-Nord dann weiter auf der A4.
Kurz vor Schaffhausen sind bereits Markierungen an den Schildern angebracht wohin man fahren soll. Einfach den Schildern folgen.

Parkplätze
Wer der Beschilderung folgt wird zum Parkhaus Bahnhof weitergeleitet.

Bahn / Zug
Wir empfehlen die Anreise mit der Bahn. Der Bahnhof Schaffhausen liegt sehr günstig zum Festival. D.h. Sie bereits nach ca. 100 meter Fussweg auf dem Fronwagplatz und mitten im Geschehen.

Hotels Schaffhausen

Übernachtung in Schaffhausen gesucht? Wir listen Ihnen einige gute Hotels in Schaffhausen auf. Bitte bemühen Sie sich schnell um ein Hotelzimmer. Die Frage während des Festivals ist immer sehr gross.

Stars In Town – Gestern.Heute.Morgen

2017 fand Stars in Town bereits zum 8-mal statt und erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Das Festival welches über 5 Tage geht ist sehr durchdacht und professionell organisiert. Alleine die Location ist für ein Festival prädestiniert. Der Platz mitten in der Altstadt ist von Wohnhäusern umgeben, ist leicht abschüssig so dass jeder Besucher einen sehr guten Blick auf die Bühne hat. Am oberen Rand des Platzes befinden Sie Pavillons welche Essen und Getränke anbieten. Auch an Sitzgelegenheiten wurden gedacht. Schaut man von oben Richtung Bühne so befindet sich auf der linken Seite die VIP und Lounge Tribüne welche sehr clever Stufenförmig aufgebaut ist. Auf der rechten Seite befindet sich der FOH (Front of House). Mit dieser Aufstellung ermöglichen die Veranstalter ein Maximum an Kapazität und tolle Sicht.

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und familiär. So sind bei den einzelnen Konzerten, welche zeitlich nicht so spät angesetzt sind, sehr viele Familien dabei.
Die Auswahl der Acts ist nicht ganz ohne Risiko. So kosten Sänger wie Bryan Adams oder Toto nicht wenig. Das Risiko wird jedoch von den Leuten belohnt. Jährlich wird die Besucheranzahl immer grösser.

Ein weiterer grosser Pluspunkt ist das kostenlose Rahmenprogramm rund um das Festival. Stars in Town holt nicht nur grosse Bands und Sänger – Nein, Stars in Town fördern auch den Nachwuchs. So gibt es auf der New Stars Stage, auf dem Fronwagplatz, an jedem Konzerttag gratis junge Bands zu hören.

Unter www.kammgarnstars.ch wird seit 2012 jährlich ein Bandcontest ausgeschrieben. Wer hier gewinnt erhält einen Auftritt auf der grossen Bühne vor tausenden Zuschauern.

Das Family-Festival ist vor allem für die kleinen Besucher ausgerichtet und findet jeweils an einem Tag auf dem Fronwagplatz statt. Hier werden die Kinder und Eltern gratis bespasst.

Und wer nach dem Openair noch keine Lust hat die Heimreise anzutreten der kann bei einer der vielen Afterpartys weiter feiern.

Festivals in der Nähe

Pin It on Pinterest

Share This