Das Tessiner Festival Moon&Stars veröffentlicht ein hochkarätiges Line Up auf der Piazza Grande.
2017 kommen Stars wie Zuccero, die Söhne Mannheims, Sting, Gölä, Macklemore & Ryan Lewis oder Amy Macdonald.

Stattfinden wird das Openair in Locarno vom 14. – 22. Juli 2017 auf der Piazza Grande. Erwartet werden an diesen 9 Abenden jeweils ca. 10000 Festivalbesucher. Die bisher veröffentlichen Acts lassen kaum Zweifel offen das diese Besucherzahlen erfüllt werden können.

Das Mega Line Up ist eines der wenigen Dinge welche 2017 gleich bleiben. Es gibt einige Neuerungen beim Moon&Stars Festival in Locarno.

Eine dieser Neuerungen ist das erstmalig in der Geschichte das Festival von der Energy Gruppe (Radio Energy) organisiert wird.
Alain Scherrer, Stadtpräsident von Locarno: «Wir freuen uns sehr auf den frischen Wind bei Moon&Stars
und sind stolz, dass wir in Locarno wieder einmal grossartige Künstler empfangen dürfen.»

Eine weitere Neuigkeit gibt CEO der Energy Gruppe Dani Büchi gekannt.
«Wir haben uns einiges einfallen lassen. Wir werden das Festivalgelände vielseitiger gestalten und den Besuchern rund
um das Konzert mehr bieten.»

Was dieses „Mehr“ sein wird ist allerdings noch offen (uns nicht bekannt). Wer jedoch das Energy Team kennt dem ist auch bekannt das diese keine halben Sachen machen. Egal ob es die Star Night im Hallenstadion Zürich ist oder die Energy Air im Stade de Suisse – beide Energyevents sind immer wieder einer voller Erfolg.

Der Ticketvorverkauf beginnt heute, Donnerstag 15. Dezember 2016 um 8:00 Uhr. Moon and Stars Tickest hier!

Review [NEWS] Tickets + Preise für Moon and Stars 2017 erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This